Wuschels Lieblingsfressen

Ich fresse Trockenfutter sehr gern, weil da alles drin ist, was für Hunde wirklich gesund ist. Woher ich das weiß? Von Mami, denn sie hat viele "schlaue" Bücher über gesunde Ernährung von Haustieren gelesen. Außerdem hat sie sich bei unserer Tierärztin, Frau Dr. Blicktreu über hundegerechte Ernährung erkundigt. Einmal im Jahr gehe ich zu Frau Dr. Blicktreu zum Impfen. Bei dieser Gelegenheit ist sie immer sehr entzückt über meine gute Gesundheit und meine tollen Zähne. Zur Belohnung gibt sie mir sogar ein Leckerli! Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Bücher über Hunde gar nicht so schlau! Viel lieber würde ich nämlich von all den leckeren Sachen naschen, die meine Familie essen darf. Oh gütiger Hundehimmel, wäre das eine herrliche Schlemmerei! Aber Mami lässt sich kaum erweichen und passt auf, dass ich weiterhin so gesund bleibe. Naschen darf ich aber trotzdem, denn sie kauft für mich spezielles Hunde-Naschzeug. Das finde ich echt cool von ihr. Lotta und Basti haben für mich eine Dose gebastelt und da kommen all die herrlichen Sachen hinein. Was glaubst du, wie schnell ich um die Ecke rase, wenn jemand meine Leckerli-Dose aufmacht?
zurück zu “Über mich”
  © Sylvana Baumann 2001-2017          Eltern-Info       Autorin         Impressum
HURRA, es ist soweit: Bin wieder da mit ganz neuen Geschichten. Ein Lesespaß für kleine und große Leseratten. Viel Spaß!  Eure Wuschel

Wuschels Lieblingsfressen

Ich fresse Trockenfutter sehr gern, weil da alles drin ist, was für Hunde wirklich gesund ist. Woher ich das weiß? Von Mami, denn sie hat viele "schlaue" Bücher über gesunde Ernährung von Haustieren gelesen. Außerdem hat sie sich bei unserer Tierärztin, Frau Dr. Blicktreu über hundegerechte Ernährung erkundigt. Einmal im Jahr gehe ich zu Frau Dr. Blicktreu zum Impfen. Bei dieser Gelegenheit ist sie immer sehr entzückt über meine gute Gesundheit und meine tollen Zähne. Zur Belohnung gibt sie mir sogar ein Leckerli!  Aber ehrlich gesagt, finde ich diese Bücher über Hunde gar nicht so schlau! Viel lieber würde ich nämlich von all den leckeren Sachen naschen, die meine Familie essen darf. Oh gütiger Hundehimmel, wäre das eine herrliche Schlemmerei! Aber Mami lässt sich kaum erweichen und passt auf, dass ich weiterhin so gesund bleibe. Naschen darf ich aber trotzdem, denn sie kauft für mich spezielles Hunde- Naschzeug. Das finde ich echt cool von ihr. Lotta und Basti haben für mich eine Dose gebastelt und da kommen all die herrlichen Sachen hinein. Was glaubst du, wie schnell ich um die Ecke rase, wenn jemand meine Leckerli-Dose aufmacht?
zurück zu “Über mich”
  © Sylvana Baumann 2001-2017          Eltern-Info       Autorin         Impressum
HURRA, es ist soweit: Bin wieder da mit ganz neuen Geschichten. Ein Lesespaß für kleine und große Leseratten. Viel Spaß!  Eure Wuschel